Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich
Diskutiere Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Bauphysiker, ich habe bei unserem Holzrahmenbau die luftdichte Schicht sehr penibel und in Eigenleistung ausgeführt. Der...
Thema:
Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich
Die Seite wird geladen...
-
Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich - Ähnliche Themen
-
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?: Hallo Leute, ich stelle derzeit die luftdichte Schicht her und hänge etwas an den Entlüftungsrohren für die Abflüsse. Diese sind an das originale... -
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene: Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die... -
Luftdichter Anschluss Decke/Wand/Sockel
Luftdichter Anschluss Decke/Wand/Sockel: Hallo Experten, Nachdem nun unser Rohbau steht und, dank Wetter, ein bischen nach einem Kunstwerk von Christo aussieht, frage ich mich ob man... -
Neubau - Fenster luftdicht abkleben Pflicht?
Neubau - Fenster luftdicht abkleben Pflicht?: Hallo Forengemeinde! Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe mich aus gegebenem Anlass hier registriert. Wir bauen z. Zt.... -
luftdichte Abkleben im Stoßbereich OSB
luftdichte Abkleben im Stoßbereich OSB: Hallo zusammen, angenommen ich beauftrage einen Zimmermann u.a. mit dem liefern und aufstellen von: 1. Außenwandelementen, Holzrahmenbau...