Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima
Diskutiere Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bitte um die Auflösung des Knotens in meinem Kopf. Vom Dachboden aus sind bei uns mehrere zu klimatisierende Räume gut...
Seite 1 von 2
Thema: Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftkanal klimaanlage
,klimaanlage mit luftkanal
,klimaanlage dachboden verteilen
,- klimaanlage kanalsystem forum
Die Seite wird geladen...
-
Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima - Ähnliche Themen
-
Klimagerät in Holzständerwand, Luftkanal abdichten
Klimagerät in Holzständerwand, Luftkanal abdichten: Hallo zusammen, wir wohnen seit knapp fünf Jahren in einem Neubau mit Holzständer-Innenwänden. In den Schlafzimmern sind in diesen Wänden... -
Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden
Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden: Hallo, hab jetzt kein direktes Unterforum gefunden und versuchs mal hier. Sonst gerne verschieben. Bei der Wohnungssuche für meine Mutter habe... -
Fragen zur Klimatisierung Multisplitanlage
Fragen zur Klimatisierung Multisplitanlage: Moin zusammen, angesichts der langfristig ansteigenden Temperaturen beschäftigte ich mich mit der Anschaffung einer Multisplit Klimaanlage. Dabei... -
L/W-Wärmepumpe - Montage Luftkanäle
L/W-Wärmepumpe - Montage Luftkanäle: Liebe Experten, wir haben eine L/W-Wärmepumpe der Fa. Wolf im Keller stehen. Über Lichtschächte wird die Luft zu- und abgeführt. Die Luftkanäle... -
luftkanal sanierung?
luftkanal sanierung?: vorh. bodenkanäle (ca. b/h 100/60) sollen für lüftung (glz. heizung) genutzt werden. gibt es verfahren, den querschnitt zerstörungsarm zu...