Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?
Diskutiere Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Es geht um die Eingangstüre, die aus Glas ist und keinen Rahmen hat. Komplett um...
Thema:
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Luftspalt in der Wand abdichten
Luftspalt in der Wand abdichten: Hallo zusammen, Ich habe ein Reihenmittelhaus, Baujahr 1927-28, gekauft und renoviere es jetzt. Das Haus wurde erst im Jahr 1995 quasi saniert.... -
Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand
Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand: Liebe Experten, die erste Etage unseres Rohbaus ist nun fast fertig und ehe am Dienstag die Decke kommt und mein "Problem" im wahrsten Sinne des... -
Luftspalt von Übergang Dachstuhl zu Mauerwerk
Luftspalt von Übergang Dachstuhl zu Mauerwerk: Hallo, vielleicht ist jemand so nett und liest / schaut sich die Sachlage an und gibt mir einen Tipp. Das Haus ist von 2004, wir haben es... -
Türzargen mit Luftspalt zum Fliesenboden?
Türzargen mit Luftspalt zum Fliesenboden?: Hallo Zusammen, in unserem neu gebauten Haus wurden in der vorigen Woche die Innentüren von einem Fachbetrieb eingebaut. Ich wundere mich nun...