Maeusefrass und Abdichtung
Diskutiere Maeusefrass und Abdichtung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, Ich habe bisher nicht viel Erfahrung mit Trockenbau und moechte einen Gartenschuppen (Holbalkendecke, Putzwaende) an der Decke...
Thema: Maeusefrass und Abdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauersperrband
,schuppenboden abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Maeusefrass und Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung
Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung: Hallo Community, ich bin kürzlich in ein etwa 15 Jahre altes Haus eingezogen. Leider habe ich nun neben der ebenerdigen Dusche an einer... -
Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke
Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke: Unser Neubau Carport befindet sich auf der Kellerdecke und wurde mit einer Art Schaum (XPS Platten ggf.) und darüber 2 Schichten verschweisste... -
Abdichtung - Terrasse/Haustür
Abdichtung - Terrasse/Haustür: Guten Abend, ich habe heute unsere Terrasse und Haustür abgedichtet. Mache ich das soweit richtig? Was soll ich sondern beachten? -
Abdichtung Wannenträger zu Rohboden und Estrich
Abdichtung Wannenträger zu Rohboden und Estrich: Ich renoviere gerade mein Badezimmer und stehe demnächst vor dem Einbau der neuen Wanne mit Wannenträger aus Styropor. Ich habe mich zu... -
Duschrinne ohne sichtbare Abdichtung
Duschrinne ohne sichtbare Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben im Zimmer neben dem Badezimmer Schimmel im unteren Wandbereich gefunden. Zur Sicherheit wollte ich die Silikonfugen in...