Makler verlangt Finanzierungszusage, Bank will keine geben
Diskutiere Makler verlangt Finanzierungszusage, Bank will keine geben im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, nach langer Suche haben wir endlich ein passendes Grundstück gefunden, um darauf unser eigenes Haus zu bauen. Nun gibt es...
Thema: Makler verlangt Finanzierungszusage, Bank will keine geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bank macht ohne vertragsentwurf keine finanzierungszusage
Die Seite wird geladen...
-
Makler verlangt Finanzierungszusage, Bank will keine geben - Ähnliche Themen
-
Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?
Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?: Hallo nocheinmal, ich habe eine Frage über mögliche Preise für die Erstellung der oben bezeichneten Grundrisse in einer anderen Frage platziert.... -
Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau
Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an... -
Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?
Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?: Hallo, zu folgender Frage hab ich auch nach längerer Internetsuche nur sehr wenig Hilfreiches gefunden: vor der Hausbesichtigung machte mich die... -
Wohnung vor dem Verkauf (ohne Makler) renovieren
Wohnung vor dem Verkauf (ohne Makler) renovieren: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zu denen ich gerne euren Rat hören würde. Zu meiner Situation: ich habe vor 13 Jahren eine... -
Makler- und Bauträgerverordnung / Ratenzahlungsplan / Beginn der Erdarbeiten
Makler- und Bauträgerverordnung / Ratenzahlungsplan / Beginn der Erdarbeiten: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Erwerb einer Wohnung von einem Bauträger sieht die Makler- und Bauträgerverordnung vor, dass mit Beginn der...