mal bitte Finanzierung anguck......
Diskutiere mal bitte Finanzierung anguck...... im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Könnt ihr euch mal bitte die Finanzierung ansehen und Kommentar abgeben: Bauvorhaben 321.000,- / Eigenkapital 21.000 / Darlehen 300.0000...
Seite 1 von 2
Thema:
mal bitte Finanzierung anguck......
Die Seite wird geladen...
-
mal bitte Finanzierung anguck...... - Ähnliche Themen
-
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Bitte um Bewertung der Finanzierung
Bitte um Bewertung der Finanzierung: Darlehen 130.000 Eigenkapital 15.000 Sollzins 1,84 Effektivzins 1,86 Tilgung 2,51 Dauer 5 Jahre Veränderliche Sollzins 2,77 (gleitende... -
Bitte um Hilfe Projekt Hausbau/Finanzierung
Bitte um Hilfe Projekt Hausbau/Finanzierung: Hallo liebe Experten, nun möchte ich auch mal mein Anliegen vortragen, in der Hoffnung auf kompetente Hilfe :) Meine Partnerin und ich möchten uns... -
Finanzierungs-Fiasko---bitte um Durchblick
Finanzierungs-Fiasko---bitte um Durchblick: Hallo liebe Bauexperten, nachdem ich nun schon einige Zeit als angehende Bauherrin hier im Forum "passiv" mitlese, hab ich mich entschlossen,... -
Will auch mal bitte Meinungen zu Finanzierung
Will auch mal bitte Meinungen zu Finanzierung: Hallo Experten, bezogen auf Zwei laufende Threads möchte ich auch mal Input von "außenstehnden", welche nicht emotional mit UNSEREM Hausbau...