Maler 2

Diskutiere Maler 2 im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ein Polnischer Maler ist gestorben und steht am Himmelstor: Petrus : "Landsmann?Beruf?" Pole: "Bin Pole, Beruf Maler" Petrus: "na prima, das...

1. #1 Baufuchs, 09.02.2009
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Ein Polnischer Maler ist gestorben und steht am Himmelstor:

Petrus : "Landsmann?Beruf?"
    Pole: "Bin Pole, Beruf Maler"
    Petrus: "na prima, das Himmelstor muss neu gestrichen werden, was nimmst Du dafür?"
    Pole: 1.000.- €

Petrus "setzt dich in den Vorraum und warte"

Kurz danach der Nächste am Himmelstor.
    Antwort:"Italiener, Beruf Maler"
    Petrus: "na prima, das Himmelstor muss neu gestrichen werden, was nimmst Du dafür?"
    Italiener: 2.000.- €

Petrus "setzt dich in den Vorraum und warte"

Kurz danach der Nächste am Himmelstor.
    Antwort: "Deutscher, Beruf Maler"

Der Deutsche "Komm Petrus, du hast doch garantiert schon andere Angebote, wieviel will der Billigste?"

Petrus:"Der Pole streicht es für 1.000.- €, wieviel willst Du denn nun?"

Der Deutsche: "3.000.- € !"

Petrus: "wohl verrückt geworden, der Pole machts doch für 1.000.- €!"

"Langsam" sagt der Deutsche, "1.000.- für Dich, 1.000.- für mich und für 1.000.- lassen wir den Polen das Tor streichen!"

2. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    ist das die Erklärung des GU-Schäftsmodells?:mega_lol::mega_lol::mega_lol:

Thema:

Maler 2

Die Seite wird geladen...

Maler 2 - Ähnliche Themen

1. Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen

Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen: Moin Moin, mein erster Beitrag mit einer hoffentlich nicht so schwer zu beantwortenden Frage. Wozu dient diese Holzfaserplatte (etwa 3mm dick) in...
  2. Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)

Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton....
  3. Schallschutzwand (mal wieder)

Schallschutzwand (mal wieder): Hallo, ich hab hier schon viel Nützliches gelesen, stehe aber bei ein paar Details noch immer an. Gebaut wird klassisch eine Vorsatzschale vor...
  4. Maler hat nicht grundiert - was jetzt?

Maler hat nicht grundiert - was jetzt?: Hi zusammen! Wir sind am 01.11. in ein neues Haus zur Miete eingezogen. Wände waren gestrichen. Nun haben wir noch mit Farbe gestrichen und...
  5. Ich benötige mal Ideen - Haus in Namibia

Ich benötige mal Ideen - Haus in Namibia: Hallo, ich habe mir mit meiner Frau ein Haus in Namibia gebaut - es gehört sich so um die Frau und Kinder abzusichern, laut Damar-Sitten. Alles...