Maler-Anstrich auf feinem Reibeputz bei Neubau
Diskutiere Maler-Anstrich auf feinem Reibeputz bei Neubau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Neubau steht kurz vor der Übergabe (innen). Wir haben in unserem gesamten Landhaus-Neubau an den Wänden feinen Reibeputz, der schon...
Thema: Maler-Anstrich auf feinem Reibeputz bei Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aussenanstrich bei reibputz
Die Seite wird geladen...
-
Maler-Anstrich auf feinem Reibeputz bei Neubau - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Schallschutzwand (mal wieder)
Schallschutzwand (mal wieder): Hallo, ich hab hier schon viel Nützliches gelesen, stehe aber bei ein paar Details noch immer an. Gebaut wird klassisch eine Vorsatzschale vor... -
Maler hat nicht grundiert - was jetzt?
Maler hat nicht grundiert - was jetzt?: Hi zusammen! Wir sind am 01.11. in ein neues Haus zur Miete eingezogen. Wände waren gestrichen. Nun haben wir noch mit Farbe gestrichen und... -
Wohin mit Maler-, Anstrich oder Streicherfragen? =)
Wohin mit Maler-, Anstrich oder Streicherfragen? =): Hi ich würde meinen Wänden gerne einen neuen Ton verpassen aber das Problem ist folgendes. Die Wände, um die es geht, sind aus Holz und mit einer... -
Wohin mit Maler-, Anstrich oder Streicherfragen? =)
Wohin mit Maler-, Anstrich oder Streicherfragen? =): Hi ich würde meinen Wänden gerne einen neuen Ton verpassen aber das Problem ist folgendes. Die Wände, um die es geht, sind aus Holz und mit einer...