Maleracryl auf Betonpflaster

Diskutiere Maleracryl auf Betonpflaster im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Ich habe auf ein paar Steinen vor der Eingangstür leider ein paar Flecken von vermutlich Maleracryl. Gibt es Tipps wie man die...

1. glug

glug

Hallo zusammen,

Ich habe auf ein paar Steinen vor der Eingangstür leider ein paar Flecken von vermutlich Maleracryl.
    Gibt es Tipps wie man die wegbekommen könnte?

Die Fläche wird leider nicht beregnet, daher wird das wohl auch nicht so weggehen.
    Bremsenreiniger hatte ich mal vergeblich versucht.

Danke im Voraus!

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    wenn es Maleracryl ist, was ich nicht glaube, kann man das mit Wasser und einer Bürste wegwischen

3. glug

glug

Das habe ich leider auch schon vergeblich versucht...harte Bürste + warmes Spüliwasser.
    Hat aber nichts gebracht.

Die Flecken waren da nachdem der Maler noch ein paar Restarbeiten erledigt hat. Habe ich amlber zu spät gesehen, um ihn darauf anzusprechen.
    Wenn es kein Maleracryl ist, dann maximal Innenwandfarbe.
    Gibt es dazu zur Entfernung Tipps?

4. #4 Gast 85175, 17.01.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Thema:

Maleracryl auf Betonpflaster

Die Seite wird geladen...

Maleracryl auf Betonpflaster - Ähnliche Themen

1. Betonpflaster abrütteln bei Frost

Betonpflaster abrütteln bei Frost: Servus zusammen. Ich wäre heute mit meinen Pflasterarbeiten fertig und würde mein 8er Betonoflaster gerne abrütteln. Gerade beim letzten...
  2. Entkoppelung von KVH-Balken auf Betonpflaster

Entkoppelung von KVH-Balken auf Betonpflaster: Wertes Forum, ich muß einen KVH-Balken (140x140) auf ein Betonpflaster unter einem Carport legen. Um ihn von aufsteigender und seitlicher...
  3. neues Betonpflaster mit massiven Flecken

neues Betonpflaster mit massiven Flecken: Guten Abend, heute wurde bei uns die Garageneinfahrt gepflastert (Betonpflaster grau, 8cm). Auf der Fläche sind bei fast allen Steinen extreme...
  4. Abplatzungen Betonpflaster Einfahrt nach 4 Jahren

Abplatzungen Betonpflaster Einfahrt nach 4 Jahren: Hallo, wir haben unsere Einfahrt vor 4 Jahren pflastern lassen. Es handelt sich um Pflaster des Typs Sorrento-Largo von birkenmeier Sorrento...
  5. Rüttelplatte für Betonpflaster

Rüttelplatte für Betonpflaster: Moin, ich möchte 8cm 40x20er Betonpflaster auf Splitt verlegen und lese, dass dafür mindestens eine 200kg Rüttelplatte gebraucht wird. Jetzt sagt...