Malerarbeiten Estrich aufheizen

Diskutiere Malerarbeiten Estrich aufheizen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, bin mir nicht ganz sicher ob das so funktionieren kann. Folgender Sachverhalt: Zementestrich auf Fußbodenheizung...

1. dreg10

dreg10

Hallo Bauexperten,

bin mir nicht ganz sicher ob das so funktionieren kann. Folgender Sachverhalt:

Zementestrich auf Fußbodenheizung Fertigstellung 19.10.2018
    Mein Heizungsbauer hat es aus Termingründen noch nicht geschafft die Heizung fertig zu installieren damit wir den Estrich aufheizen können.
    Meine Frage: Kann ich Filigrandecke spachteln und alle Malerarbeiten an Wand und Decke durchführen lassen und diese ca. 3 Wochen trocknen lassen?
    Danach das Aufheizprogramm für den Estrich durchführen? Oder kann das zu Problemen führen?
    Beginn Spachtel und Malerarbeiten am 03.12.2018 Abschluss ca. 07.12.2018
    Beginn Aufheizen vom Estrich 31.12.2018

2. #2 Fabian Weber, 23.11.2018
    Fabian Weber

Fabian Weber

Theoretisch ist das nicht das Problem, nur ist es zur Zeit wohl etwas zu kalt im Bau um zu spachteln.

3. #3 Fabian Weber, 23.11.2018
    Fabian Weber

Fabian Weber

Der Heizungsbauer kann doch einfach eine mobile Heizung anschließen, die gibt es genau für diesen Zweck.

Thema: Malerarbeiten Estrich aufheizen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich aufheizen malerarbeiten

,
  2. aufheizphase arbeiten

,
  3. arbeiten vor aufheizprogramm

Die Seite wird geladen...

Malerarbeiten Estrich aufheizen - Ähnliche Themen

1. Unzufrieden mit Malerarbeiten

Unzufrieden mit Malerarbeiten: Hallo Zusammen, da wir derzeit noch im Ausland sind und unser Haus leer steht renovieren wir dieses vollständig, seit Anfang des Jahres. Da ich...
  2. Wasserfleck am Kniestock nach Malerarbeiten

Wasserfleck am Kniestock nach Malerarbeiten: Hallo zusammen, ich bin Schlottermichel ( Michael ) aus Südbaden und habe sein Sonntag ein Problem und brauche euere Meinung dazu. Wir haben ca....
  3. Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten

Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten: Guten Tag, mein Maler hat bei mir in der Wohnung die Wände zweimal verspachtelt. Einmal mit Spachtelvlies. Als Nächstes sollen die Wände...
  4. Innenwand, Malerarbeiten

Innenwand, Malerarbeiten: Hallo, ich habe mir ein Haus aus dem Jahre 1996 gekauft. Im Obergeschoss bestehen die Wände scheinbar aus Kalksandstein, darauf Gipsplatten mit...
  5. Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung

Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung: Hallo zusammen, wir sind mit unserer Sanierung fast fertig (Haus von 1994) und hatten nun die Maler einige Zeit im Haus. Die angebotene Leistung...