Malerarbeiten im Neubau - Wahl der Materialien
Diskutiere Malerarbeiten im Neubau - Wahl der Materialien im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir stehen bei unserem Neubau vor der Frage wie die Wände gestaltet werden sollen. Da wir zwar eine Vorstellung davon haben, wie es...
Thema:
Malerarbeiten im Neubau - Wahl der Materialien
Die Seite wird geladen...
-
Malerarbeiten im Neubau - Wahl der Materialien - Ähnliche Themen
-
Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten
Spachtelvlies nicht fachgerecht angebracht ? Malerarbeiten: Guten Tag, mein Maler hat bei mir in der Wohnung die Wände zweimal verspachtelt. Einmal mit Spachtelvlies. Als Nächstes sollen die Wände... -
Fragen zu Malerarbeiten Neubau (Filigrandecke, Gipskarton, Gipsputz)
Fragen zu Malerarbeiten Neubau (Filigrandecke, Gipskarton, Gipsputz): Hallo zusammen, bei unserem Neubau geht es nun langsam auf die Malerarbeiten zu. Hier wollte ich mich bei euch Experten informieren, wie man... -
Angebot Festpreis für Malerarbeiten Neubau EFH - Preis OK?
Angebot Festpreis für Malerarbeiten Neubau EFH - Preis OK?: Hallo, wir haben für unseren Neubau eines EFH folgenden Festpreis für Malerarbeiten als Angebot bekommen. Folgender Leistungsumfang: -... -
Malerarbeiten im Neubau
Malerarbeiten im Neubau: Wir haben neu gebaut und sind im Moment mit dem Innenausbau beschäftigt. Eigentlich war geplant, das Haus komplett mit Malervlies anlegen lassen... -
tapezier- und malerarbeit
tapezier- und malerarbeit: Hallo, wir bauen eine DHH und machen die Maler- und Tapezierarbeiten selbst. Die Wände wurden verputzt. Kann man hierauf direkt streichen, wenn...