Malervies wölbt sich
Diskutiere Malervies wölbt sich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben uns an einer Ausenwand Malerflies kleben lassen. Nun stellt ich fest, das sich unter einem ca. 3m Streifen das Vlies wölbt,...
Thema: Malervies wölbt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenputz wölbt sich
,malervlies wellt sich
Die Seite wird geladen...
-
Malervies wölbt sich - Ähnliche Themen
-
Innenputz wölbt sich
Innenputz wölbt sich: Hallo zusammen, wir haben ein scheinbar nicht zu lösendes Problem mit einigen unserer Wände (Ziegel, Neubau) und ich hoffe, ihr könnt uns... -
Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab
Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab: Hallo, bei unserem Neubau (Baujahr 2020) sind Anfang des Jahres Wölbungen beim (weißen) Außenputz aufgetreten, die mittlerweile teilweise... -
Parkettboden wölbt sich
Parkettboden wölbt sich: Hallo, wir haben vor 3,5 Jahren Parkett schwimmend auf einen Estrich in unserem Neubau verlegt. Dampfbremse wurde eingebaut. Nun ist es so, dass... -
Innenputz wölbt sich
Innenputz wölbt sich: Hallo zusammen, Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Experte hier im Forum der mir verraten könnte wo hier das Problem ist. Im... -
Innenfensterbank Marmor wölbt sich und bricht
Innenfensterbank Marmor wölbt sich und bricht: Hallo Liebe Experten, meine erst im Februar eingebaute Innenfensterbank aus Marmor hat sich nun nach OBEN gewölbt und ist einmal quer komplett...