Mangelhafte Pflasterarbeiten
Diskutiere Mangelhafte Pflasterarbeiten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Gestern hat ein Garten Landschaftsbauer bei uns vorher besprochene Pflasterarbeiten durchgeführt. Leider sind wir mit diesen überhaupt nicht...
Thema: Mangelhafte Pflasterarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflasterarbeiten pfusch
,mangelhafte pflasterarbeiten
,knick pflastern
,- steine schief geschnitten bauexperten,
- toleranzen im pflasterbau,
- pflaster schief,
- Pfusch wenn das Gefälle beim Pflastern nicht passt,
- Tolleranzen bei Pflasterflächen aus Betonstein,
- Pfusch bei pflasterarbeiten,
- toleranzen bei pflasterarbeiten,
- pflaster mangel,
- pflaster mangelhaft ,
- pflastersteine knick,
- pflaster schief bauexperten ,
- mängel pflasterarbeiten,
- pflastern knick gefälle,
- pflasterarbeiten mangelhaft,
- Handwerker Pflasterung pfusch Preisminderung,
- wieviel kann ich beim rütteln ausgleichen?,
- fugen schief pflaster,
- pflaster fugen schief
Die Seite wird geladen...
-
Mangelhafte Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Mangelhaft angebundene Dampfbremse
Mangelhaft angebundene Dampfbremse: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor wenigen Jahren ein EFH Baujahr 2001 gekauft, damals als Niedrigenergiehaus ausgeführt. Wohnfläche 120m²,... -
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die... -
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht... -
Pflasterarbeiten mangelhaft?
Pflasterarbeiten mangelhaft?: Hallo liebe Foristen, durch Bauarbeiten wurde bei uns eine als Pkw-Stellplatz genutzte Pflasterfläche auf einigen Quadratmetern beschädigt. Diese...