mangelhafter Außenputz?
Diskutiere mangelhafter Außenputz? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Leider haben wir wohl einen weiteren Mangel an unserem Haus entdeckt. Nachdem unser Nachbar nach dem selben System und mit dem selben GÜ gebaut...
Thema: mangelhafter Außenputz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verputz mangelhaft
Die Seite wird geladen...
-
mangelhafter Außenputz? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Außenputz mangelhaft ausgeführt? Reklamation möglich?
Außenputz mangelhaft ausgeführt? Reklamation möglich?: Hallo, bei uns wurde der Außenputz bei unserem Neubau angebracht. Nach Besichtigung sind uns einige Stellen aufgefallen, mit denen wir nicht... -
Erbitte Meinungen zu mangelhafter Renovierung am Aussenputz
Erbitte Meinungen zu mangelhafter Renovierung am Aussenputz: Ich habe durch einen Handwerksbetrieb eine Seite der Hausfassade renovieren lassen. Dabei sollten schadhafte Stellen im Putz entfernt und... -
Ab wann gilt der Aussenputz als mangelhaft?
Ab wann gilt der Aussenputz als mangelhaft?: Hallo Ihr Experten! Das ist mein erster und wahrscheinlich nicht einziger Beitrag in diesem Forum. Nach knapp einem Jahr anstrengender Suche,... -
Aussenputz mangelhaft
Aussenputz mangelhaft: Hallo An der Westseite meiner Halle blättert der Putz ab. Abgesehen von allen Vertraglichen angelegenheiten, meinte der Stucki, das es an den...