Mantelleitung in UP Dose
Diskutiere Mantelleitung in UP Dose im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, der Elektriker hat 3 UP Dosen installiert. Bei allen Dosen ragt die Mantelleitung nicht bis in die Dose, sondern nur noch die Einzeladern....
Thema:
Mantelleitung in UP Dose
Die Seite wird geladen...
-
Mantelleitung in UP Dose - Ähnliche Themen
-
UAE-Dose
UAE-Dose: Moin Leute, kurze und wahrscheinlich auch dumme Frage. Bekomme meine UAE-Netztwerkdose nicht wieder geöffnet. Hat jemand nen Plan wie ich das... -
Dose nachträglich sägen
Dose nachträglich sägen: Hallo, ich habe im Bad "hinter" dem Spiegelschrank ein Kabel aus dem Trockenbau kommen (einfach kleines Löchlein in GKB und Kabel durch). An... -
Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung
Darf ein HAK (Innenwand)auch nur mit PE 16mm² H07VU geerdet werden oder braucht es Mantelleitung: also reicht ein starrer Draht 16mm² mit gruengelb Farbbezug oder muss extra noch n Mantel sw oder grau drüeber sein? Also ne Mantelleitung sein...? -
Welchem Kabeltyp entspricht eine Einzelader aus einer NYM-J-Mantelleitung
Welchem Kabeltyp entspricht eine Einzelader aus einer NYM-J-Mantelleitung: Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Tagen eine Diskussion mit einem Eli der mir erzählte dass er beim Verlegen von Kabeln in Leerrohren aus... -
Mantelleitungen ohne Rohr Unterputz erlaubt?
Mantelleitungen ohne Rohr Unterputz erlaubt?: Hallo zusammen, ich frage kurz für einen Bekannten. Hier eine Stellungsnahme des Elektrikers: Im ersten Abschnitt des Briefes geht der...