Manuelle Senkrechtmarkise

Diskutiere Manuelle Senkrechtmarkise im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir wollten bei unserer Terrassenüberdachung eine Senkrechtmarkise verbauen. Hier gibt es ja ne menge anbieter. Ich suche aber...

1. #1 Raveking, 02.04.2025
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2025
    Raveking

Raveking

Hallo zusammen,

wir wollten bei unserer Terrassenüberdachung eine Senkrechtmarkise verbauen. Hier gibt es ja ne menge anbieter.
    Ich suche aber eine die man manuell Stufenlos per Hand verstellen kann. Das es sowas gibt habe ich schon bei einer Fertigen Pergola im Baumarkt gesehen aber die gehört zum Lieferumfang mit dazu.
    Es gibt immer nur welche mit Motor oder mit Kurbel. Vielleicht weis einer wo man sowas auf maß bestellen kann.
    Wir benötigen eine breite von 2,70 m

Anbei ist mal ein Video damit man weis wie es gemeint ist.

https://www.youtube.com/shorts/yuTaDxRym7U

Thema:

Manuelle Senkrechtmarkise

Die Seite wird geladen...

Manuelle Senkrechtmarkise - Ähnliche Themen

1. Betonieren , Festigkeit, Mischverhältnis, Betongiessen Manuell

Betonieren , Festigkeit, Mischverhältnis, Betongiessen Manuell: Hallo Betonbauspezialisten und die sich damit gut auskennen, wir bauen gerade in Thailand ein Haus und bald geht es an die Grundstücksmauer sowie...
  2. passen manuelle Velux Rolladen SHL auf GGU Fenter BJ 1994?

passen manuelle Velux Rolladen SHL auf GGU Fenter BJ 1994?: Hallo, passen die manuellen Velux Rollladen vom Typ SHL auch auf Velux Fenster von Baujahr 1994 ? Konkret suchen wir günstige Außen Rolladen für...
  3. manueller Rolladen Dachschrägenfenster - ohne Kurbel - Wärmebrücke?

manueller Rolladen Dachschrägenfenster - ohne Kurbel - Wärmebrücke?: Wir überlegen grade hin und her wegen Außenrolladen Dachschrägenfenster. Die elektrischen und solarbetriebenen von Velux sind echt teuer. Die mit...
  4. Rückstauklappe elektrisch oder manuell

Rückstauklappe elektrisch oder manuell: Hallo, unser Rohbauer hat uns angesprochen bzgl. der Rückstauklappe. Unser Architekt hat eine elektr. ausgschrieben. Der Rohbauer meinte jedoch...
  5. Elektrische Rolladen: Trotzdem manuelle Vorrichtung am Fenster für Kurbel ?

Elektrische Rolladen: Trotzdem manuelle Vorrichtung am Fenster für Kurbel ?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft, die Ende des Monats bezugsfähig sein soll. Jetzt habe ich heute bei einem Besuch auf...