Marantec Control 144n Steuerung für Hörmanntor

Diskutiere Marantec Control 144n Steuerung für Hörmanntor im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Sektionaltor von Hörmann, mit einer Marantec Control 144n Steuerung eingebaut. Nach dem Anschließen...

1. okiehh

okiehh

Hallo zusammen,
    ich habe ein gebrauchtes Sektionaltor von Hörmann, mit einer Marantec Control 144n Steuerung eingebaut.
    Nach dem Anschließen leuchtet auf der Folientastatur die Kontrolleuchte Endpossition AUF dauerhaft rot. (Die Tastaturplatine ist in Ordnung.)
    Und im Schaltkasten das Bedienfeld: leuchtet Betriebsspannung, Störung und Endpossition AUF.
    Die Referenzpunkteinstellung am Torantrieb Dynamic 121 - 128 (Endposition Zu) und (Endposition AUF) habe ich gemacht.
    Es spielt keine Rolle, in welche Position ich das Tor mit der Handkette bringe, es lässt sich elektrisch nichts bedienen.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, wo der Fehler liegen könnte.
    Danke!
    Gruß Heiko.

Thema:

Marantec Control 144n Steuerung für Hörmanntor

Die Seite wird geladen...

Marantec Control 144n Steuerung für Hörmanntor - Ähnliche Themen

1. Problem mit elektrischem Hoftorantrieb (Marantec Comfort 861)

Problem mit elektrischem Hoftorantrieb (Marantec Comfort 861): Hallo zusammen, bei unserem elektrischen Schiebetorantrieb ((Marantec Comfort 861) gibt es ein Kunststoffteil, das vermutlich das Zahnrad vor...
  2. Einfügungsdämpfung - Berechnung nach "Noise and vibration control engineering"

Einfügungsdämpfung - Berechnung nach "Noise and vibration control engineering": Hallo liebe Forengemeinschaft, ich brauche dringend eure Hilfe. Kennt sich jemand von euch mit den Formeln zur Berechnung der...
  3. Erfahrung mit Herz Pelletstar, Herz T-Control und Solarthermie

Erfahrung mit Herz Pelletstar, Herz T-Control und Solarthermie: Hallo zusammen, an dieser Stelle mal meine Erfahrungen mit der im Betreff genannten Pellets-Solarthermie Heizungsanlage der Firma Herz,...
  4. Smart Home Control - ein Frage der Intelligenz?

Smart Home Control - ein Frage der Intelligenz?: nein, scheinbar nicht nur. Anscheinend auch eine Frage der Einstellung
  5. Vlieskleister Metylan direct control schlägt pink durch!

Vlieskleister Metylan direct control schlägt pink durch!: Hallo liebe Community, wir sind am verzweifeln und hoffen auf euren Rat. Wir renovieren gerade ein 1935er Einfamilienhaus. Im Wohnzimmer haben...