Marder oder anderes Tier am Dachboden? was tun?
Diskutiere Marder oder anderes Tier am Dachboden? was tun? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich lasse gerade die Dachschrägen einschließlich Gauben von innen neu dämmen und verkleiden. Beim Abmontieren der alten Dämmung...
Thema:
Marder oder anderes Tier am Dachboden? was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Marder oder anderes Tier am Dachboden? was tun? - Ähnliche Themen
-
Der Marder, ein Behördenwitz
Der Marder, ein Behördenwitz: Hallo, also Sachen gibts, die gibts gar nicht . Folgendes. Bei mir im Grundstüch treibt ein Marder schon längere Zeit sein Unwesen. Er hat schon... -
Marder auf dem Dach bzw. bereits im Dach
Marder auf dem Dach bzw. bereits im Dach: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem, das mir grosse Sorgen bereitet. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus und wir haben schon von den Nachbarn... -
Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach
Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach: Hallo in die Runde, meine Großeltern haben an ihrer Terrassenüberdachung bestimmte Ziegel mit einem Loch - ich gehe mal davon aus, dass es... -
Dachschaden durch Marder
Dachschaden durch Marder: Hallo zusammen, wir hatten leider einen blinden Passagier an Board, also einen Marder im Dach. Der hat mindestens die hälfte der Dachdämmung... -
Marder im Dach --> Sanierung
Marder im Dach --> Sanierung: Hallo zusammen, wir bewohnen ein EFH von 1987 (EG + 1.OG) und haben seit einigen Jahren einen Marder im Dach/auf dem Dachboden. Unser Haus ist...