Marmorplattenheizung in bestehender Immobilie
Diskutiere Marmorplattenheizung in bestehender Immobilie im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Sehr geehrte Damen und Herren bin neu im Forum und bin in baulichen Dingen absoluter Laie. Meine Frau und ich überlegen uns im Großraum München...
Thema: Marmorplattenheizung in bestehender Immobilie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
marmorplattenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Marmorplattenheizung in bestehender Immobilie - Ähnliche Themen
-
Frage zur Hangsicherung mit Kunststoffpalisaden (Ersatz für bestehende Holzpalisaden)
Frage zur Hangsicherung mit Kunststoffpalisaden (Ersatz für bestehende Holzpalisaden): Hallo Miteinander, ich plane derzeit die Hangsicherung meines Reihenmittelhaus-Gartens (4 m Breite) neu zu gestalten. Aktuell wird das Erdreich in... -
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die... -
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die... -
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Schallschutz auf bestehende Wand
Schallschutz auf bestehende Wand: Hallo zusammen Ich renoviere zurzeit eine 2.5 Zimmer Wohnung. Ich habe mehrere Wände zu meinen Nachbarn. wo ich leider keinen guten Schallschutz...