Maße für Innentür

Diskutiere Maße für Innentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Zargen bzw. Türmaße haben die Innentüren bei einem Neubau.. Grundriss habe ich beigefügt. Vielen Dank

1. #1 Vitja47, 15.05.2020
    Vitja47

Vitja47

Hallo, welche Zargen bzw. Türmaße haben die Innentüren bei einem Neubau.. Grundriss habe ich beigefügt. Vielen Dank

Anhänge:

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Ist doch alles angegeben. 90cm/78cm usw

3. #3 Jo Bauherr, 15.05.2020
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
    Für Öffnungen gibt es leider diverse Maßsysteme.
    Die in Ihrem Plan entsprechen zwar keiner hiesigen Norm, sehen aber durchaus passabel aus.

4. #4 simon84, 16.05.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ich würde beim Planersteller nachfragen, welche Türen, Zargenform und Türblatt exakt geplant sind. Sind das eventuelle Maße für Österreich ?

90,5 ist schon etwas krumm....

5. #5 Vitja47, 16.05.2020
    Vitja47

Vitja47

Hallo... vielen Dank für eure Antwort...Werde da auch nicht richtig schlau..

Thema:

Maße für Innentür

Die Seite wird geladen...

Maße für Innentür - Ähnliche Themen

1. Maße für eine Duschtrennwand

Maße für eine Duschtrennwand: Moin zusammen, ich baue mir gerade in meiner Firma ein neues Bad und möchte dort auch gern eine Dusche haben. Der Plan ist als Screenshot...
  2. Kleines Fenster zumauern - welche Maße?

Kleines Fenster zumauern - welche Maße?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich überlege seit Tagen mit welchen Steinen (welche Maße) ich mein kleines Fenster zumauern kann....
  3. Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!

Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!: Hallo, Vorab: Ich habe mich extra für Tipps hier angemeldet, da wir zum ersten mal eine ebenerdige Dusche installieren möchten und ich selbst nur...
  4. Spiegel auf maß

Spiegel auf maß: Wo finde ich online am besten einen LED Bad Spiegel den ich nach meinen Wünschen konfigurieren kann? Brauche sehr spezielle Maße, danke schonmal...
  5. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...