Maßnahmen bei Schimmelpilzen in einer Kirche
Diskutiere Maßnahmen bei Schimmelpilzen in einer Kirche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Die Kirche wurde um 1300 gebaut und kurz nach dem Ende des 2.WK restauriert. Die Fassungsschichten bestehen (von außen nach innen) aus: 1....
Thema:
Maßnahmen bei Schimmelpilzen in einer Kirche
Die Seite wird geladen...
-
Maßnahmen bei Schimmelpilzen in einer Kirche - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus... -
Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?
Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?: Guten Tag, wir haben 2023 im Sommer ein neues Dach und neue Regenrohre etc. bekommen. Für mindestens 2 Monate bis Mitte 09/23 hatten die... -
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?
Mehrfamilienhaus Sanierung Keller Maßnahmen & Ideen?: Hallo zusammen und liebe Bauexpertenforum Community, ich bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen und überlege mir gerade welche Sanierungsmaßnahmen... -
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu: Hallo liebe Community, bei meinem zweigeteilten Wasserhahn (kalt und warm mit separatem Drehknopf) sind die Drehknöpfe schon länger schwergängig,... -
Steuerermäßigung für energetische Maßnahmen - Anyone?
Steuerermäßigung für energetische Maßnahmen - Anyone?: Hi zusammen, hier ist ein Austausch von Fenstern + Haustür geplant in nächster Zeit. Anstelle einer Förderung von 15% via Energieberater würde...