Masterarbeit über nachhaltiges Bauen

Diskutiere Masterarbeit über nachhaltiges Bauen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Bauherr*innen, ich hoffe es ist okay, wenn ich meine Anfrage in dieses Forum stelle: Mein Name ist Alina Porz, und ich bin Masterstudentin...

1. porz

porz

Liebe Bauherr*innen,

ich hoffe es ist okay, wenn ich meine Anfrage in dieses Forum stelle:

Mein Name ist Alina Porz, und ich bin Masterstudentin am Lehrstuhl für Baubetrieb und Bauprozessmanagement der Technischen Universität Dortmund. Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema „Nachhaltiges Bauen“ führe ich eine Online-Befragung durch, um wertvolle Einblicke in die Erfahrungen und Perspektiven von Bauherren wie Ihnen zu gewinnen.

Ihre Expertise und Meinung sind für mich von entscheidender Bedeutung! Mit Ihrer Hilfe möchte ich die Herausforderungen und Chancen identifizieren, die Bauherren im Bereich des nachhaltigen Bauens begegnen. Ihr Feedback wird dazu beitragen, ein umfassendes Verständnis der aktuellen Praktiken und möglichen Verbesserungsbereiche in diesem wichtigen Sektor zu entwickeln.

Die Befragung dauert etwa 10 Minuten und Ihre Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Hier ist der Link zur Online-Befragung:

https://t1p.de/Umfrage-Bau

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, um an dieser Befragung teilzunehmen.
    Für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement im Voraus herzlichen Dank!

Bei Fragen oder für weiteren Informationen können Sie sich gerne melden unter
    Befragung.nachhaltigesBauen@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,

Alina Porz

Masterstudentin am Lehrstuhl für Baubetrieb und Bauprozessmanagement
    Fakultät Architektur und Bauingenieurwesen
    Technische Universität Dortmund

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 09.10.2023
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ich habe mitgemacht. Liebe Alina, bitte nicht weiter an die Softwareentwicklung denken, die irgendwelche Vorschläge zur Optimierung von Bauteilen oder ähnlich bringt.

Ein Gebäude ist viel zu komplex und sowas kann keine Software leisten. Nicht ohne Grund gibt es Fachplaner.

Selbst BIM klappt ja nicht so richtig.

Oehmi gefällt das.
Thema:

Masterarbeit über nachhaltiges Bauen

Die Seite wird geladen...

Masterarbeit über nachhaltiges Bauen - Ähnliche Themen

1. Umfrage für Masterarbeit

Umfrage für Masterarbeit: Hallo liebe Bauexperten, vielleicht hat ja jemand Zeit und könnte an einer kurzen Umfrage (5 Minuten) für meine Masterarbeit teilnehmen. Meine...
  2. Themensuche Masterarbeit

Themensuche Masterarbeit: Guten Tag an alle, ich konnte meine Fragestellung keinem speziellem Unter-Forum zuordnen, deswegen stelle ich sie hier. Momentan sammele ich...
  3. Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos

Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos: Hallo zusammen, ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit zum Thema nutzen- und gewinnoptimierter Tarife für Paid Content an der TU Dortmund. In...
  4. Skontovereinbarungen in Deutschland und anderen Ländern - Unterstützung Masterarbeit

Skontovereinbarungen in Deutschland und anderen Ländern - Unterstützung Masterarbeit: Hallo zusammen :), ich interessiere mich für das Thema Skonto und schreibe hierzu gerade an meiner Masterarbeit. Ich würde mich freuen, wenn...
  5. Thema für Masterarbeit

Thema für Masterarbeit: Hallo Bauexperten, ich wende mich an euch, da ich mich momentan in der Situation befinde, eine Masterarbeit schreiben zu müssen/dürfen. Ich bin...