Material Deckenunterseiten und Durchbrüche verspachteln

Diskutiere Material Deckenunterseiten und Durchbrüche verspachteln im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich freue mich, dass ich in diesem Forum aufgenommen worden bin und meine unendlichen :D Fragen beantwortet bekomme und auch...

1. #1 bluebohne, 24.11.2010
    bluebohne

bluebohne

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich in diesem Forum aufgenommen worden bin und meine unendlichen :D Fragen beantwortet bekomme und auch meinen Senf zu Themen, bei denen ich mich auskenne geben darf!

Nun zu meiner eigentlichen frage:

Im Zuge des Innenausbaus meines Neubaus muss ich die Deckenschlitze der Stahlbetondecke sowie alle offenen Schlitze und Durchbrüche verspachteln.
    Mit welcher Spachtelmasse / Material mach ich dies am besten?
    Gibt es hier etwas Bestimmtes oder etwas was ich auf keinen Fall nehmen darf.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

bluebohne

Thema:

Material Deckenunterseiten und Durchbrüche verspachteln

Die Seite wird geladen...

Material Deckenunterseiten und Durchbrüche verspachteln - Ähnliche Themen

1. Terasse Pflastern - Material /Verdichtung

Terasse Pflastern - Material /Verdichtung: Guten morgen zusammen, Wir wollen eine Terasse/Sitzecke selber pflastern. Abmessungen 4 x 3m. Die Tragschicht aus Beton RCL haben wir bereits...
  2. Kellerdecke dämmen - welches Material?

Kellerdecke dämmen - welches Material?: Hallo zusammen, wir würden gerne die Kellerdecke unseres komplett unterkellerten Hauses von 1928 dämmen. Aktuell befindet sich dort eine...
  3. Bodenbelag Material

Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...
  4. Wasserleitung im Freien - welches Material

Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich...
  5. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...