Mauerabdeckung

Diskutiere Mauerabdeckung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; .

1. #1 Ziegenpeterli, 27.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020
    Ziegenpeterli

Ziegenpeterli

im Sauerland, Nähe Biggesee und Atta-Höhle
    .

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Ja unbedingt

3. reschu

reschu

Beruf:
    IT
    Und warum löscht man seinen Eintrag wieder, @Ziegenpeterli ? Damit ja niemand anderes etwas lernen kann? Dankeschön. :-(

4. #4 Ziegenpeterli, 27.03.2020
    Ziegenpeterli

Ziegenpeterli

Ja, ich hätte ihn gerne schon kurz nach dem veröffentlichen wieder komplett gelöscht, da ich erst nach dem abschicken sah, dass etwas mit dem Bildereinfügen nicht geklappt hat. Die Bilder erschienen nicht, Links zu den Bilder konnte ich nicht einfügen, da ich zuwenige Beiträge habe. Ich dachte, unter "Bearbeiten" kann ich einen kompletten Beitrag auch wieder löschen, anscheinend nicht. Daher entschied ich mich für die Option alles auf einen "Punkt" zu reduzieren. Dass jetzt hier jemand mit Nonsens drauf antwortet, konnte ich ja nicht ahnen.

5. #5 simon84, 27.03.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ist doch Quatsch lass doch den Beitrag stehen sonst sieht doch niemand was deine Frage war und alles ist aus dem Kontext gerissen.
    Die Bilder kannst du hier schon hochladen geht ohne Probleme

6. #6 Ziegenpeterli, 27.03.2020
    Ziegenpeterli

Ziegenpeterli

Aber es gibt doch gar keinen Kontext. Zum Zeitpunkt als @BaUT geschrieben hat, war schon lange kein Text mehr vorhanden. Frag ihn doch warum er auf nicht existierende Beiträge antwortet.

7. #7 simon84, 27.03.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    stell doch die Frage noch mal ein :) ich helfe dir gerne mit den Bildern

Thema:

Mauerabdeckung

Die Seite wird geladen...

Mauerabdeckung - Ähnliche Themen

1. Mauerabdeckung aus Sandstein löst sich nach 3 Jahren

Mauerabdeckung aus Sandstein löst sich nach 3 Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Mauerabdeckplatten aus Sandstein. Ich habe diese vor drei Jahren, auf eine Mauer welche aus...
  2. Mauerabdeckung

Mauerabdeckung: Hallo zusammen, weiß jemand, was aus welchen Klinkerstein die Mauerabdeckungen hergestellt wurde? [GALLERY] [GALLERY] Vielen Dank Gruß -- Blume
  3. Mauerabdeckung Gartenmauer

Mauerabdeckung Gartenmauer: Guten morgen zusammen, habe mir im Netz einige Gartenmauer angeschaut (um Gestaltungsideen zu sammeln) und dabei ist mir aufgefallen, dass es...
  4. Montage einer Aluminium-Mauerabdeckung

Montage einer Aluminium-Mauerabdeckung: Hallo Profis, die Mauer, die unsere Dachterrasse abschließt, benötigt eine neue Abdeckung. Die Mauerkrone ist gerade, ca. 5,5 m lang und 23 cm...
  5. Mauerabdeckung- und Verkleidung aus HPL

Mauerabdeckung- und Verkleidung aus HPL: Hallo Bauexperten, ich möchte unsere freistehende Gartenmauer (ca, 1,5 m hoch) gerne verkleiden. Hergestellt wurde sie aus Schalungssteinen, die...