Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle)
Diskutiere Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welchen Wandaufbau wir bei unserem Bungalow verwenden sollen unter Berücksichtigung Kosten, Wärme-...
Thema:
Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle)
Die Seite wird geladen...
-
Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle) - Ähnliche Themen
-
Trapezblech auf WDVS
Trapezblech auf WDVS: Guten Tag in die Runde, dies ist mein erster Post hier, darum bitte nicht zerlegen. :) Rudi mein Name und meine Familie und ich haben ein Haus... -
Fassadenreinigung WDVS: ist Sikagard-715 ein Chlorreiniger?
Fassadenreinigung WDVS: ist Sikagard-715 ein Chlorreiniger?: Hallo Forumsgemeinde, bei unserem REH mit WDVS wurde die Fassade von einer Firma gereinigt. Laut Firma kam Sikagard-715 zum Einsatz. Allerdings... -
Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS
Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS: Liebes Forum, ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Themenbereich. Es geht hier um die Sanierung (in diesem Fall Dämmung) eines... -
Maueraufbau vertretbar?
Maueraufbau vertretbar?: Hallo, nach Gesprächen mit dem Archi, konnte dieser mir nicht wirklich Klarheit verschaffen. Denn dieser hatte nur das übliche auf Lager.... -
Maueraufbau bei Teilsanierung
Maueraufbau bei Teilsanierung: Hallo zusammen, tolles Forum ist das hier, ich hoffe Ihr könnt mir ein paarr Tipps für unsere Altbausanierung geben. Es handelt sich um ein...