Mauersparbahn alujet wall

Diskutiere Mauersparbahn alujet wall im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben die Bodenplatte nun fertig und wollen mit dem Mauern beginnen. Ich habe mich für Alujet Wallner alu entschieden, da es für...

1. #1 Erich89, 26.10.2022
    Erich89

Erich89

Beruf:
    Kfz-Meister
    Hallo,

Wir haben die Bodenplatte nun fertig und wollen mit dem Mauern beginnen.

Ich habe mich für Alujet Wallner alu entschieden, da es für mich qualitativ aussieht.

Wie sind da die Erfahrungen mit alujet als Mauersparbahn?

2. #2 petra345, 26.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2022
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Wenn da Alu mit Zementmörtel zusammenkommt kann es das Alu angreifen.
    Eine 500er Dachpappe ist immer noch geeignet.

Tilo gefällt das.
Thema:

Mauersparbahn alujet wall

Die Seite wird geladen...

Mauersparbahn alujet wall - Ähnliche Themen

1. WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm

WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm: Hallo in die Runde, wir hatten letztes Jahr von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems...
  2. Alujet Floor Speed an Maueranschluss

Alujet Floor Speed an Maueranschluss: Ich habe mich für meine Kellerabdichtung auf der Bodenplatte für Alujet Floor Speed entschieden. Leider habe ich noch nicht ganz verstanden wie...
  3. Wall mit Radlader aufschütten

Wall mit Radlader aufschütten: Tag zusammen, ich habe ein recht großes Grundstück (2000m²) welches einen kleinen Hang bildet. (etwa 1,60m höhenunterschied auf ca 35m breite und...
  4. Sprühsystem Wall Perfect für Wände . Bitte um Erfahrungsberichte!

Sprühsystem Wall Perfect für Wände . Bitte um Erfahrungsberichte!: Hallo, Da ich demnächst mein Neubau Reihenhaus komplett Innen streichen will, bin ich auf das Produkt Wall Perfect von der Firma W....r...
  5. ALUJET JKE Quattro Professional Wespen

ALUJET JKE Quattro Professional Wespen: Hallo, ich habe eine Unterdeckbahne von ALUJET die JKE Quattro Professional auf meinem Schopf, sie wurde 2009 installiert. Nun wollte ich einen...