Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?
Diskutiere Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Ich habe mir ein Haus angeschaut. Mit Baumängel. Das Haus hat sich vor 11 Jahren als auf dem Nachbargrundstück der Keller...
Thema: Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerwerk risse sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ? - Ähnliche Themen
-
Großer Riss im Mauerwerk
Großer Riss im Mauerwerk: Ich bin auf der Suche nach einem Einfamilienhaus und bin auf ein Haus gestoßen, dass mir im großen und ganzen ganz gut gefällt. Allerdings gibt es... -
Großer Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk
Großer Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk: Schönen guten Tag liebe Mitglieder, gestern haben wir unsere alte Holzfensterbank in der Küche herausgerissen. Leider mussten wir feststellen,... -
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel): Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel) Liebe Forengemeinde, möchte mich hier vertrauensvoll an euch... -
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel): Liebe Forengemeinde, möchte mich hier vertrauensvoll an euch wenden und bitte um eure Hilfe. Ich baue ein schlüsselfertiges Haus mit einer... -
Große Risse im Mauerwerk
Große Risse im Mauerwerk: Hallo! Ich habe ein Problem, und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll! Es handelt sich hierbei um einen Altbau, wir wohnen dort in Miete....