Mauerwerk - Isolierung - Rigips?
Diskutiere Mauerwerk - Isolierung - Rigips? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben die Rückwand von einem Bauernhaus mit 100mm Seinwolle zwischen Holzbalken gedämmt. Die Rückwand des Bauernhaus...
Thema:
Mauerwerk - Isolierung - Rigips?
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerk - Isolierung - Rigips? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
Zweischaliges Mauerwerk - Feuchte Wand - Bauphysik - Kerndämmung?
Zweischaliges Mauerwerk - Feuchte Wand - Bauphysik - Kerndämmung?: Liebe Foristen, in unserem Altbau Bj 1927 soll der Keller (genauer: Souterrain, nur ca. 80cm unter Erdboden) trockengelegt werden, da eine... -
Mauerwerk welchen Stein???
Mauerwerk welchen Stein???: Hallo, ich hoffe ich kann mir hier einen Rat holen. Ich werde im Sommer 2010 ein Bungalow mit Sattel- bzw. Walmdach bauen lassen (Massiv ohne... -
teilweise fehlende Isolierung zwischen Streifenfundament und aufsteigendem Mauerwerk(
teilweise fehlende Isolierung zwischen Streifenfundament und aufsteigendem Mauerwerk(: :Baumurks Hilfe, wer kann helfen - mein problem : ich vermute teilweise fehlende Isolierung zwischen streifenfundament und aufsteigendem...