Mauerwerk

Diskutiere Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand erklären was BB 06 / 010 (Außenwand) bedeutet? Vielen Dank

1. zasada

zasada

Beruf:
    Berater
    Kann mir jemand erklären was BB 06 / 010 (Außenwand) bedeutet?
    Vielen Dank

2. #2 RMartin, 26.08.2013
    RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    In welchem Zusammenhang?

Steht das in einem Plan, oder Leistungsverzeichnis oder Katalog vom Steinhersteller, oder...... ?

3. zasada

zasada

Beruf:
    Berater
    Das steht in der Baubeschreibung eines Einfamilienhauses BJ 1979.

4. Esox84

Esox84

Beruf:
    Beamter
    Vielleicht BB- Blähbeton

5. #5 wasweissich, 26.08.2013
    wasweissich

wasweissich Gast

bims

Thema:

Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Anschlussfuge Mauerwerk - Trockenbaudecke

Anschlussfuge Mauerwerk - Trockenbaudecke: Hallo, die überstrichene Acryl-Fuge zwischen Mauerwerk und Trockenbaudecke (hängt an Holzbalken) ist ästhetisch unschön aufgerissen. Ich würde...
  2. Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk

Wand verschließen - Zweischaliges Mauerwerk: Hallo Zusammen, ich wollte bei euch mal nachfragen, ob sich meine Idee umsetzen lässt oder ob ihr vielleicht sogar eine bessere Idee habt. Ich...
  3. Risse im Mauerwerk

Risse im Mauerwerk: Hallo liebe Bauexperten. Ich selbst habe 2014 neu gebaut , ging alles soweit gut. Seitdem habe ich aber immer andere Häuser im Blick und auch...
  4. Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.

Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim...
  5. Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster

Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster: Guten Tag, meine Frau hat gestern komische Flecken an der Tapete bemerkt, die nach Rost deuteten. Als ich die Tapeten entfernte war ich...