Mauerwerksperre Anbindung Abdichtung Sockel außen
Diskutiere Mauerwerksperre Anbindung Abdichtung Sockel außen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe noch eine Frage zur Anbindung der Mauerwerksperre zur Abdichtung des Sockels nach außen hin. Bei uns schließt das Mauerwerk...
Thema:
Mauerwerksperre Anbindung Abdichtung Sockel außen
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerksperre Anbindung Abdichtung Sockel außen - Ähnliche Themen
-
Anbindung Dampfbremse an der Traufe
Anbindung Dampfbremse an der Traufe: Hallo Zusammen, bin mir unsicher ob ich die richtige Lösung gefunden habe bezüglich anbindung Dampfbremse an Wand (Traufe). von unten nach oben:... -
Mauerwerksperre und Abdichtung zum Erdreich
Mauerwerksperre und Abdichtung zum Erdreich: Hallo zusammen, ich möchte demnächst auf meiner Bodenplatte mein Gartenhaus mauern. Zwischen Bodenplatte und Mauerwerk kommt natürlich eine... -
Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre
Verbindung Sockelabdichtung mit Mauerwerksperre: Hallo, ich hoffe die Frage ist hier gut aufgehoben, obwohl es sich nicht um einen Kellerbau handelt. Unser Mauerwerk aus Kalksandstein schließt... -
Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn
Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn: Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das diese Frage im Forum noch nicht kam. Ich kann aber leider nichts finden... Wie weit muss die... -
Abdichtung Bopla mit radondichter Bitumenschweißbahn - welche Mauerwerksperre?
Abdichtung Bopla mit radondichter Bitumenschweißbahn - welche Mauerwerksperre?: Hallo an alle, nach längeren Überlegungen wollen wir unsere Bodenplatte nicht von unten mit einer Radonfolie abdichten, sondern wir werden die...