Mauerwerkssperre?!
Diskutiere Mauerwerkssperre?! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, beim anlegen der Mauer kommt eine Mauerwerkssperre auf die Bodenplatte. Ist es richtig das diese nicht verschweißt wird? Ich...
Thema:
Mauerwerkssperre?!
Die Seite wird geladen...
-
Mauerwerkssperre?! - Ähnliche Themen
-
Anschluss Mauerwerkssperre / Abdichtungsbahn im Keller
Anschluss Mauerwerkssperre / Abdichtungsbahn im Keller: Hallo zusammen, wir sind im Besitz eines Altbaus, Baujahr 1969. Das Haus wurde letztes Jahr von außen neu isoliert, Hohlkehle und dessen Sockel... -
Mauerwerkssperre zum Schutz des Mauerwerks vor aufsteigender Feuchtigkeit
Mauerwerkssperre zum Schutz des Mauerwerks vor aufsteigender Feuchtigkeit: Guten Abend, uns wurde von der Baufirma gesagt, dass eine Sperrbahn auf der Bodenplatte ausreichend ist (36,5 Poroton). Meine Frage: Müssen es... -
Kein Mörtel unter Delta-Mauerwerkssperre
Kein Mörtel unter Delta-Mauerwerkssperre: Hi Zusammen, bei unserem Neubau (Auf Bodenlatte und Streifenfundamenten, ohne Keller) wurde eine Delta-Mauerwerksssperre auf die erste Steinreihe... -
Mauerwerkssperre / Gutachten bzgl. Dichtigkeit gegenüber Radon
Mauerwerkssperre / Gutachten bzgl. Dichtigkeit gegenüber Radon: Hallo Gemeinde, vorab: meine Familie und ich sind gerade dabei ein EFH mit einem Bauträger zu planen/bauen. Wir sind gerade in der... -
V60s4 + delta-mauerwerkssperre
V60s4 + delta-mauerwerkssperre: Hallo zusammen, wir bauen ohne Keller in einem Gebiet mit sandigen Böden. Das Bodengutachten enthält keine Hinweise, die gegen den Lastfall 4...