Maximale Dicke der Untersparrendämmung
Diskutiere Maximale Dicke der Untersparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, unser Dachaufbau wird auf 60mm Holzfaserplatten und 220mm Zwischensparrendämmung sein. (siehe Anhang) Was ist hier die maximale...
Thema:
Maximale Dicke der Untersparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Maximale Dicke der Untersparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Maximale Größe bei 3mm Verglasung
Maximale Größe bei 3mm Verglasung: Ich habe noch sehr gute Kunsstofffenster (60mm) mit 2fach Verglasung 4-18-4, also 26mm und möchte diese durch 3fach Verglasung ersetzen. Dazu... -
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass... -
Maximale Mörtel dicke
Maximale Mörtel dicke: Moin . Ich will ein altes Garagentor ausbauen und ein neues Rolltor einsetzen . An der Stelle wo der alte Rahmen war beleibt ja jetzt eine ca.... -
KfW40 Wandkonstruktion, maximale Dicke etc...
KfW40 Wandkonstruktion, maximale Dicke etc...: Hey Leute, würde gerne ein KfW40-Haus bauen, da gibt's hier in Hamburg ne Förderung von etwa 30k für (!!). Jetzt bin ich am Überlegen, welchen... -
Maximale Dämmdicke bei Schieferkranzüberstand von 10 cm
Maximale Dämmdicke bei Schieferkranzüberstand von 10 cm: Hallo, möchte unseren Bungalow dämmen mit einem VWDS. Wir haben einen Schieferkranz mit ca. 10 cm Luft zwischen Schiefer und alter...