Mehrere Kratzer im Außenputz

Diskutiere Mehrere Kratzer im Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, bei den Gartenarbeiten hat einer der Herren, der mit der Rüttelplatte gefahren ist, Kratzer am Außenputz gemacht. Er hat...

1. #1 Croftout90, 24.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2022
    Croftout90

Croftout90

Hallo Community,

bei den Gartenarbeiten hat einer der Herren, der mit der Rüttelplatte gefahren ist, Kratzer am Außenputz gemacht.
    Er hat gemeint, das würde Picco Bello repariert.
    Wie ist so was zu machen?
    Ich weiß nicht mehr genau was das für ein Putz ist. Drinnen haben wie KalkPutz, aber außen keine ahnung.
    Die originale Fassadenfarbe habe ich noch Zuhause, die deckt wirklich gut. Aber diese Kratzer sind sehr ärgerlich.
    Gibt es da iwie besonderes Material zum verfüllen oder nimmt man da einfach den selben Putz nochmal und macht das drüber?

Anhänge:

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Schön dass der Gala-Rüttler meint dass man es wieder hinbekommt. Meint er "ER" bekommt das wieder hin?
    Ansonsten würde ich einen Maler/Putz holen der sich das anschaut und eine Angebot macht. Die Kosten trägt der Gala-Bauer.

Maape838 gefällt das.
  3. #3 Croftout90, 24.10.2022
    Croftout90

Croftout90

Ich habe es geändert - ich war gestern auf 180 sorry

Thema:

Mehrere Kratzer im Außenputz

Die Seite wird geladen...

Mehrere Kratzer im Außenputz - Ähnliche Themen

1. Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe

Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...
  2. Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr

Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, habe eine Frage. Wir haben seit ein paar Jahren die Pluggit AC200 im Einsatz, und eines Tages hörte sie einfach auf zu laufen....
  3. Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr

Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr: Hallo, in einem Mehrfamilienhaus (7 Parteien, 640 qm) ist eine Gasbrennwerttherme vorhanden, Das Frischwasser musste wegen eines Lecks in einer...
  4. Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?

Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h....
  5. Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm

Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm: Hallo zusammen, wir haben seit 7 Jahren im sanierten Bad neben dem Handtuchheizkörper eine FBH mit RTL Ventil eingebaut im Rücklauf, sonst im...