Mehrsparteneinführung, Wasser im Leerrohr
Diskutiere Mehrsparteneinführung, Wasser im Leerrohr im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo in die Runde, in meinem vor zwei Jahren fertiggestellten Haus war plötzlich das Wasser im Keller und zwar ausgehend von der DOYMA...
Thema:
Mehrsparteneinführung, Wasser im Leerrohr
Die Seite wird geladen...
-
Mehrsparteneinführung, Wasser im Leerrohr - Ähnliche Themen
-
Wasser durch Mehrsparteneinführung
Wasser durch Mehrsparteneinführung: Ich habe ein Leerohr in meiner Mehrsparteneinführung. Aus diesem Leerohr läuft Wasser hinaus und auch seitlich dem Rohr hinunter. Der Bauträger... -
Mehrsparteneinführung Position fehlerhaft
Mehrsparteneinführung Position fehlerhaft: Grüß Gott, ich lass momentan eine Doppelhaushälfte bauen und habe heute von der Stadt einen Brief bekommen. Hausanschluss Wasserversorgung. Es... -
Undicht der Mehrsparteneinfuhrung?
Undicht der Mehrsparteneinfuhrung?: Hallo, habe eben gesehen das ein bisschen Wasser in der Durchführung fürs Wasser steht. Ist das Kondenswasser? Das Rohr war eigentlich dicht.... -
Hauseinführung Solarthermie
Hauseinführung Solarthermie: Guten Tag, heute hatten wir ein sehr starkes Gewitter mit viel Hagel. Wir haben eine Solarthermische Anlage, deren Leitungen durch eine einfache... -
Mehrsparteneinführung/Hausanschluss hinter Gika-Wand
Mehrsparteneinführung/Hausanschluss hinter Gika-Wand: Hallo, unser Architekt hat die Hauseinführung (Wasser, Strom, Kabel-TV, Telekom) folgendermaßen geplant: Die Mehrsparteneinführung endet...