Mein erstes Fundament
Diskutiere Mein erstes Fundament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Es geht um meine Stahl-Außentreppe (1cm dicker Stahl aus dem Stufen gefertigt sind), die teilweise befestigt ist, und noch ein...
Thema: Mein erstes Fundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fundament erste stufe treppe
Die Seite wird geladen...
-
Mein erstes Fundament - Ähnliche Themen
-
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1980, vollunterkellert. Der Keller riecht nicht modrig, wir haben keinen... -
Blockstufen Abdichtung an Hauswand? erste Stufe Betonuntergrund als Fundament?
Blockstufen Abdichtung an Hauswand? erste Stufe Betonuntergrund als Fundament?: Hi, Ich möchte bei den Ausgängen zur Terasse (Garten) 2 Blockstufen setzen nun überlege ich, ob man eine Abdichtung an der Hauswand machen... -
Betonsteine auf Fundament befestigen (welcher Mörtel für erst Schicht)
Betonsteine auf Fundament befestigen (welcher Mörtel für erst Schicht): Hallo Zusammen, ich hoffe das man mir bei meiner (doofen) frage helfen kann. Ich möchte gerne eine Gartenmauer erstellen die als Sockel für...