mein Gasrohr und die Fußleisten
Diskutiere mein Gasrohr und die Fußleisten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe in meinem Flur einen neuen Parkettboden verlegt, und will mich jetzt dranmachen die Fußleisten zu verlegen. Nu hab...
Thema:
mein Gasrohr und die Fußleisten
Die Seite wird geladen...
-
mein Gasrohr und die Fußleisten - Ähnliche Themen
-
Parkett schwarz und vergammelt unter die Fußleisten
Parkett schwarz und vergammelt unter die Fußleisten: Guten Morgen zusammen, wir sind wirklich verzweifelt. An einigen Stellen in der Wohnung – nicht unbedingt an den Außenwänden, sondern auch an... -
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas... -
Schimmel hinter Fußleisten
Schimmel hinter Fußleisten: Hallo,wollten unsere Küche streichen .Haben deshalb die alte Tapete abgemacht und die Fußleisten entfernt .Im Bereich der Fußleiste war dann... -
Schimmel hinter der Fußleiste entdeckt
Schimmel hinter der Fußleiste entdeckt: Hallo liebes Forum. Ich habe mir kürzlich ein Reihenmittelhaus gekauft. Baujahr ist 2013. Das Haus war vorher ein Mietobjekt und bis zum Verkauf... -
Material der Erdungsschellen ? Gasrohre erden ?
Material der Erdungsschellen ? Gasrohre erden ?: 1) Welches Material bei Erdungsschellen ist für die Erdung von Cu-Rohren (Heizung + Wasser) zu verwenden ? Welches für verzinkte Gasrohre und...