Meine persönliche Erfahrung mit einer Finanzierungsgruppe

Diskutiere Meine persönliche Erfahrung mit einer Finanzierungsgruppe im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich möchte einfach meine persönliche Erfahrung mit einer Finanzierungsgruppe namens CBR Grup teilen. In meinem Fall habe ich...

1. t48656989

t48656989

Hallo zusammen,
    ich möchte einfach meine persönliche Erfahrung mit einer Finanzierungsgruppe namens CBR Grup teilen. In meinem Fall habe ich finanzielle Unterstützung in Höhe von 25.000 € erhalten, ohne vorher Gebühren zahlen zu müssen.

Ich hoffe, dass mein Erfahrungsbericht für diejenigen hilfreich sein kann, die nach Informationen suchen. Nehmt euch immer die Zeit, alles zu überprüfen und euch vor möglichen Betrugsfällen zu schützen.
    Kontakt: crbgrup76@gmail.com

Thema:

Meine persönliche Erfahrung mit einer Finanzierungsgruppe

Die Seite wird geladen...

Meine persönliche Erfahrung mit einer Finanzierungsgruppe - Ähnliche Themen

1. Einen Raum mit Körperwärme heizen - 2 Personen

Einen Raum mit Körperwärme heizen - 2 Personen: Hallo zusammen, wie haben ein KfW40 Haus mit Wärmepumpe gekauft. Nun würde ich gerne wissen, ob ich auch ohne Heizung mit der Körperwärme von 2...
  2. Trägt ein KVH 12x8 2 Personen?

Trägt ein KVH 12x8 2 Personen?: Ich muss bei uns im OG im Flur eine Temporäre Zwischenebene einbauen. (Wir müssen in 4m Höhe Zwischenspartendämmung, Folie, Latten.... anbringen.)...
  3. Tipps zum Grundriss - EFH 150qm für 3 Personen

Tipps zum Grundriss - EFH 150qm für 3 Personen: Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch! Wir haben ein tolles Grundstück über einen regionalen GU bekommen. Da die Grundstücke hier eher knapp...
  4. beschränkte persönliche Dienstbarkeit nie eingetragen?

beschränkte persönliche Dienstbarkeit nie eingetragen?: Hallo, ich bin Miteigentümer von einem Grundstück (Weg zu allen Reihenhäusern, jeder "Anlieger" hat hier Miteigentumsanteile am Weg). Unter dem...
  5. Raucherunterstand, welche Größe für 10 Personen

Raucherunterstand, welche Größe für 10 Personen: mal eine fachliche Frage: gibt es normative Regelungen zur notwendigen Größe von Raucherunterständen an Bürogebäuden? wenn ja: bitte...