Meinung zu Wandaufbau
Diskutiere Meinung zu Wandaufbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Moin, gegeben ist ein Sanierungsfall mit 24er Vollziegelwand, und in den 70ern vorgesetzter Klinkerschale mit ein paar cm Mineralwolle und...
Thema:
Meinung zu Wandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Meinung zu Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Meinung zu Wandaufbau (Fertighaus)
Meinung zu Wandaufbau (Fertighaus): Guten Morgen, wir sind schon eine Weile auf der Suche nach einem Fertighaushersteller und haben uns viel mit dem Thema Zusammensetzung... -
Eure Meinung zu diesem Wandaufbau (,,,,,,,,,,,,,,,, Holzfaser)
Eure Meinung zu diesem Wandaufbau (,,,,,,,,,,,,,,,, Holzfaser): Hallo liebe Holzprofis (und andere), wir wollten unser Haus ursprünglich mit leimfreien Vollholzelementen bauen. Nachdem die Kostenschätzung aber... -
Wandaufbau,bitte um eure Meinung,
Wandaufbau,bitte um eure Meinung,: Hallo, ich würde gerne eure Meinung über diesen Wandaufbau (35cm gesamt) und Aufbau hören (okay,lesen). Da ich stark am Überlegen bin ob ich... -
Meinungen zum Wandaufbau (Holzmassivbauweise)
Meinungen zum Wandaufbau (Holzmassivbauweise): Hallo! Folgender Wandaufbau wurde uns angeboten: Wandaufbau von innen nach außen: - 12,5 mm Gipsfaserplatte - 15 mm Holzwerkstoffplatte, OSB...