Meinungen zur Dachsanierung von Innen
Diskutiere Meinungen zur Dachsanierung von Innen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sanieren demnächst ein Haus aus 1980 mit einem Schrägdach. 1,5 Geschosse + einen Dachboden, der als Lagerraum genutzt wird....
Thema: Meinungen zur Dachsanierung von Innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterspannbahn nachträglich in rsuxh
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen zur Dachsanierung von Innen - Ähnliche Themen
-
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas
Meinung zur Sockelaufbau mit foamglas: Hallo Zusammen, Ich baue zur Zeit einen Neubau. Der Keller ist quasi fertig und bald geht es weiter mit dem Holzrahmenbau. Mein Bauunternehmer... -
Meinungen zu Kostenangebot Dachsanierung
Meinungen zu Kostenangebot Dachsanierung: Hallo liebe Gemeinde, insbesondere liebe "Fachleute" zum Thema Dach... Ich habe heute einen Kostenvoranschlag bekommen und wollte mal horchen,... -
Dachsanierung, 2 Angebote: 3 Meinungen...
Dachsanierung, 2 Angebote: 3 Meinungen...: Hallo. Ich bin im Begriff das Dach meines Siedlungshauses sanieren zu lassen. Bj. 1936, Tonziegel so aus den 1950-1960 Jahren. Pfuschdämmung aus... -
Dachsanierung/Neueindeckung/Aufsparrendämmung, zweite Meinung gefragt
Dachsanierung/Neueindeckung/Aufsparrendämmung, zweite Meinung gefragt: ....oder eben eine dritte, vierte und fünfte. Zur Vorgeschichte: Unser Mehrfamilienhaus Bj 1885 soll im Zuge einer neuen Dacheindeckung eine...