Messer, Gabel, Schere, Licht......

Diskutiere Messer, Gabel, Schere, Licht...... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.chilloutzone.de/files/07042901.html ....sind für dämliche Erwachsene nicht !

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
Thema:

Messer, Gabel, Schere, Licht......

Die Seite wird geladen...

Messer, Gabel, Schere, Licht...... - Ähnliche Themen

1. Betonboden Dicke messen

Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon...
  2. Hilfe zum Messen von Scheibendicken bei Schallschutzverglasung

Hilfe zum Messen von Scheibendicken bei Schallschutzverglasung: Hallo, in diesem Thread: Schallschutzfenster fensterversand.com Erfahrungen habe ich über meine Erfahrungen mit fensterversand.com berichtet. Hier...
  3. Messe Bau München 2025 Gutscheincode

Messe Bau München 2025 Gutscheincode: Mit dem Gutscheincode für Freikarten BAU2025 kommt man kostenfrei auf die Bau in München.
  4. Fensterbanklänge außen richtig messen?

Fensterbanklänge außen richtig messen?: Hallo zusammen, ich habe mich hierzu schon viel online erkundigt, wollte jedoch vorsichtshalber nochmal euren Rat hinzuziehen. Wir haben neue...
  5. Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen

Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen: Beispiel Neubauhaus! Darf ein Mensch ohne welche Vorkenntnisse bzw Elekto-Hilfskraft Bau nach einer Unterweisung durch eine Fachkraft und...