Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist

Diskutiere Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr lieben ich habe ein Problem und zwar hatten wir am Balkon eine metallverkleidung und seit die seit gestern weg ist (wir vermuteten ein...

1. Emma123

Emma123

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem und zwar hatten wir am Balkon eine metallverkleidung und seit die seit gestern weg ist (wir vermuteten ein Tier dahinter)
    knarrt es so komisch wie wenn sich was bewegen würde ,.( kann man so eine Spannung bzw. Verkleidung wieder herstellen ?bzw. warum knarrt das so? Kann man das wieder beheben??

Anhänge:

Thema:

Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist

Die Seite wird geladen...

Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist - Ähnliche Themen

1. Holztreppe knarrt

Holztreppe knarrt: [IMG] Hallo Zusammen, in unserer Wohnung haben wir diese Treppe. Leider knarren und quietschen die Stufen teilweise ziemlich stark. Hat zufällig...
  2. Dachstuhl knarrt bei Wind

Dachstuhl knarrt bei Wind: Hallo zusammen, wir haben in unserem Reihenhaus aus 2019 ein ausgebauten Dachboden (Satteldach). Ist es normal, dass der Dachstuhl bei stärkerem...
  3. Kondensation an Decke durch Metallbalken

Kondensation an Decke durch Metallbalken: Einen wunderschönen guten Abend. Ich habe ein Problem und je mehr ich darüber nachdenke um so mehr Fragen tauchen auf. Evtl. kann mir hier jemand...
  4. Scharnier Duschtür ist fest und knarrt

Scharnier Duschtür ist fest und knarrt: Hallo. In unserer Dusche sind zwei Scharniere verbaut die die Glastür der Dusche halten. Eines davon ist leider total fest, das andere geht super...
  5. Schiebetür knarrt (Geräusche)

Schiebetür knarrt (Geräusche): Wie bekomme ich das Knarren beim Öffnen und Schließen einer vor der Wand laufenden Schiebetür weg? Die Schiebetür hängt seit 3 Jahren in einem...