Metalldach
Diskutiere Metalldach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind in der Überlegung ein kleineres Haus mit Metall zu decken. Hat jemand Erfahrung mit Metalldächern? Ist es möglich dies selbst...
Thema:
Metalldach
Die Seite wird geladen...
-
Metalldach - Ähnliche Themen
-
Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm
Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm: Hallo Leute. Ich habe soeben Aufgegeben, selbst was zu Suchen, weil es ja 1.Milliarde Tipps im www gibt und jeder sagt was anderes was besser... -
Biete Schneefang für Metalldach
Biete Schneefang für Metalldach: Material Alu, Länge 14 m, für Metall-Stehfalz, Scharbreite 60 cm, Preis 100 €, Abholort Darmstadt -
welche Blechfalzklemmen sind zu empfehlen Metalldach für Solarmodule
welche Blechfalzklemmen sind zu empfehlen Metalldach für Solarmodule: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Ich habe ein Metalldach mit: Doppelstehfalzsystem Bandbreite 600mm Materialstärke 0,7mm Dachneigung 16°... -
Ziegel vs Metalldach
Ziegel vs Metalldach: Guten Abend, plane ein neues Dach. Habe auch schon Angebote vorliegen für Dachstuhl, Eindeckung mit Ziegeln, Dämmung usw. Der Dachdecker ist... -
Metalldach auf Eternitdach
Metalldach auf Eternitdach: Hallo Eigentlich war meine Dachplanung soweit abgeschlossen. Ich hatte vor 3 Jahren mein Flachdach(Gartenhaus) mit Eternit 2.Wahl gedeckt....