Metallschaukel schwingt stark - wie verstärken?
Diskutiere Metallschaukel schwingt stark - wie verstärken? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich habe mich hier belesen, bevor ich unsere neue Metallschaukel einbetoniert habe. Nun haben wir das Problem das das gesamte Gestell...
Thema:
Metallschaukel schwingt stark - wie verstärken?
Die Seite wird geladen...
-
Metallschaukel schwingt stark - wie verstärken? - Ähnliche Themen
-
Betonfussboden wackelt/schwingt neuerdings
Betonfussboden wackelt/schwingt neuerdings: Hallo guten Tag, wir wohnen seit über 20 Jahren in einem Mehrfamilienhaus von 1960. Seit ca. 15 Jahren haben wir im Wohnzimmer ein 200 Liter... -
Außentreppe wackelt und schwingt
Außentreppe wackelt und schwingt: Moin! Unsere Wohnung auf einem Flachdach ist nur über eine Außentreppe zu erreichen. Die Treppe hat 25 Stufen ohne Podest, sitzt unten auf einem... -
Fliesen im Bad locker/ Boden schwingt stark
Fliesen im Bad locker/ Boden schwingt stark: Hallo Herrschaften... bin neu hier im Forum und habe ein bauliches Problem... Wir waren/ sind dabei ein altes Stadthaus (120 Jahre) in... -
Estrich schwingt beim gehen
Estrich schwingt beim gehen: Hallo! Ich habe folgendes Problem, bzw. habe ich eine Beobachtung gemacht, die mir allmählich den Schlaf raubt. Vielleicht habt Ihr ja nen Tip.... -
Boden im Bad schwingt ziemlich stark
Boden im Bad schwingt ziemlich stark: Hallo, bin letztes Jahr in die Eigentumswohnung meiner Eltern gezogen. Die ganzen Wohnungen wurden vor ca. 15 Jahren saniert. Im Bad ist eine...