Meterriss - Bodenaufbau von 18 auf 22 cm?
Diskutiere Meterriss - Bodenaufbau von 18 auf 22 cm? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bei uns steht der Rohbau soweit. Nun war heute der Bauleiter zusammen mit dem Fensterbauer da, um die Haustür und die Fenster auszumessen. Ich...
Thema: Meterriss - Bodenaufbau von 18 auf 22 cm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
meterriss kosten
,22cm boden estrich belastbarkeit
,wie mach ich einen meterriss auf unebener betonboden
,- fußbodenaufbau neubau,
- bezug meterriss
Die Seite wird geladen...
-
Meterriss - Bodenaufbau von 18 auf 22 cm? - Ähnliche Themen
-
Meterriss bei abschüssigen Altbau
Meterriss bei abschüssigen Altbau: Hallo zusammen, ich muss einen Meterriss in meinem Altbau anzeichnen, der gerade saniert wird. Alles bis runter auf die Betonplatte ist raus. Ich... -
Meterriss mittels Plakette Vorschrift?
Meterriss mittels Plakette Vorschrift?: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir sagen, wie ein Meterriss auszusehen hat (ob mit Plakette oder per Strichmarkierung?) Gibt es dazu eine DIN oder... -
Meterriss - Verschiedene Höhen Bodenaufbau
Meterriss - Verschiedene Höhen Bodenaufbau: Guten Tag, Ich überlege gerade einen Vermesser zu beauftragen, der im Geschoss die Meterrisse anlegen soll. Diese sollen für alle tätigen... -
Meterriss falsch gesetzt
Meterriss falsch gesetzt: Hallo, wir haben folgendes Problem: der Baumeister hat für die Beton-Zwischendecke einen Meterriss gesetzt. Nach Abschluss der Betonarbeiten... -
Meterrisse 3cm zu hoch - nun falsche Höhen
Meterrisse 3cm zu hoch - nun falsche Höhen: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem GU ... Vor 2 Wochen wurde der Estrich eingebracht und wir haben festgestellt, dass alle...