Micky Maus ein Agent Satans?

Diskutiere Micky Maus ein Agent Satans? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Islampredigern fällt doch immer wieder etwas Neues ein: http://www.n24.de/news/newsitem_3888232.html :mega_lol:

1. #1 Torsten Stodenb, 24.09.2008
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
Thema:

Micky Maus ein Agent Satans?

Die Seite wird geladen...

Micky Maus ein Agent Satans? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung

Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung: Hallo Freunde, Ich bin gerade etwas im Panikmodus...:eek: Ich habe heute durch Zufall ein ca 2cm großes Loch in unserer Bodenplattendämmung im...
  2. Mäuse im Technikraum?

Mäuse im Technikraum?: Hallo, ich habe vor 2 Wochen zufällig Mäuse-Kot (ich denke das es das ist?) bei uns im Technik-Raum entdeckt. Allerdings an einer seltsamen...
  3. Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus

Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus: Hallo zusammen, Wie haben vor 2021 Jahren ein Haus als 3. Besitzer gekauft: Fa. Renolit Fertighaus 1994, Decke KG/EG Stahlbeton, Fassade...
  4. Maus/Ratte auf Dachboden.

Maus/Ratte auf Dachboden.: Hallo, ich habe immer im Winter und eigentlich nur im Winter immer mindestens eine Maus/Ratte auf dem Dachboden. Ein Nest habe ich nicht gefunden....
  5. WDVS Mäuse

WDVS Mäuse: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen. Ich bin ganz neu im Forum und bitte es gleich zu entschuldigen falls ich falsche begriffe nutze. Wir...