Minderpreis Sanitär/Heizung beim Bauträger
Diskutiere Minderpreis Sanitär/Heizung beim Bauträger im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mich beschäftigt die Frage, inwieweit die folgenden Preise realistisch sind: Wir beabsichtigen mit einem Bauunternehmer eine DHH im...
Thema: Minderpreis Sanitär/Heizung beim Bauträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau minderkosten bad weglassen
,sanitärausstattung bauträger
,was ist ein minderpreis
Die Seite wird geladen...
-
Minderpreis Sanitär/Heizung beim Bauträger - Ähnliche Themen
-
Sanitär
Sanitär: Neubau, warm und kalt Wasser Rohre vertauscht.was zu tun? -
Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?
Sanierung Haus: Arbeiten der Sanitär-/Heizungsfirma fachgerecht?: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres gekauften Hauses (Baujahr 1980) tauchen immer mal wieder kleine Fragen auf, zu drei Fragen habe ich... -
Minderpreis bei Eigenleistungen VOB
Minderpreis bei Eigenleistungen VOB: Wir bauen ein schlüsselfertiges Haus. In der Baubeschreibung stand Holztreppe, was als Systemtreppe danach angeboten wurde. Wir möchten eine... -
nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär
nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär: Hallo Zusammen, Unser Neubau befindet sich im Moment noch im Rohbau und die Rohinstalltion für Sanitär wurde bereits durchgeführt. Nun ist mir... -
elektischer Rückstauverschluss pflicht? Klempner/Sanitär Aussage
elektischer Rückstauverschluss pflicht? Klempner/Sanitär Aussage: Hallo Zusammen, wir wollen alte Gusseisenrohre erneuern, bis zur Grube wo ein Rückstauverschluss liegt. Diesen würden wir gerne auch gleich...