Mindestgröße Technikraum
Diskutiere Mindestgröße Technikraum im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer verlässlichen Auskunft in Bezug zu meinem geplanten Technikraum. Wir planen ein EFH...
Seite 1 von 3
Thema: Mindestgröße Technikraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
technikraum grose
,Größe technikraum
,wie groß muss ein technikraum sein
,- technikraum einfamilienhaus,
- technikraum mindestgröße,
- haustechnikraum größe,
- technikraum wie groß,
- größe technikraum einfamilienhaus,
- neubau technikraum größe,
- mindestgröße technikraum,
- größe haustechnikraum,
- technikraum,
- platzbedarf technikraum einfamilienhaus,
- platzbedarf technikraum wärmepumpe,
- wie groß sollte ein technikraum sein,
- wie groß technikraum,
- technikraum einfamilienhaus größe,
- kleiner technikraum,
- technikraum größe wärmepumpe,
- maße technikraum,
- technikraum gasheizung,
- wie groß soll ein technikraum sein,
- technikraum in der garage,
- größe technikraum mehrparteienhaus,
- technikraum wärmepumpe größe
Die Seite wird geladen...
-
Mindestgröße Technikraum - Ähnliche Themen
-
Mindestgröße für nur WC
Mindestgröße für nur WC: Hi zusammen, wir planen gerade einen Hausbau und ich möchte im 3. Stock, beim Büro ein rein funktionales nur WC+Waschbecken planen. Ein richtiges... -
Mindestgrösse Kinderzimmer in Österreich
Mindestgrösse Kinderzimmer in Österreich: Hallo, weiss zufällig jemand ob es in Österreich eine gesetzlich vorgeschriebene Mindestgrösse für Kinderzimmer gibt? (Wohnungsbau, neues... -
Mindestgröße für Gäste WC
Mindestgröße für Gäste WC: Hallo, was sind eurer Erfahrung nach die Mindestabmessungen (LxB) für ein innen liegendes (kein Fenster) Gäste WC mit WC und kleinem... -
Hausanschlussraum Mindestgröße
Hausanschlussraum Mindestgröße: Hallo, weiß jemand wie klein ein Hausanschlussraum sein darf, wenn Fernwärme genutzt wird? Gibt es irgendwelche Vorschriften oder... -
Gesetzliche Mindestgröße für Kellerabteil?
Gesetzliche Mindestgröße für Kellerabteil?: Hallo zusammen, ich habe gehört, dass es eine gesetzliche Mindestgröße für das Kellerabteil einer Eigentzumswohnung gibt - stimmt das? Wenn...