Mineralbeton im Kelleraushub
Diskutiere Mineralbeton im Kelleraushub im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi, auf unserem Grundstück wurde die Fläche des zukünftigen EFH ca. 50 cm zusammen mit der obersten Schicht des restlichen Grundstücks abgezogen...
Thema:
Mineralbeton im Kelleraushub
Die Seite wird geladen...
-
Mineralbeton im Kelleraushub - Ähnliche Themen
-
Mineralbeton feucht - Platten trotzdem verlegen?
Mineralbeton feucht - Platten trotzdem verlegen?: Hallo zusammen, wir haben auf ca. 40qm Terrasse Mineralbeton aufgeschüttet und verdichtet. Aussage der Mitarbeiter vom Baustoffhandel "0-45er... -
Mineralbeton 0/16 zum setzen von Randsteinen möglich?
Mineralbeton 0/16 zum setzen von Randsteinen möglich?: Servus zusammen! Ich habe da wohl einen Fehlgriff gemacht. Und zwar wollte ich für die Schildkröten meiner Töchter ein Außengehege bauen und habe... -
Sockel aus Mineralbeton für L-Steine
Sockel aus Mineralbeton für L-Steine: Hallo Zusammen, unser GaLa hatte für eine Hangabsicherung von 150cm Höhe einen 50cm hohen Sockel aus Mineralbeton und 105cm hohe L-Steinen... -
Frau sucht dringend Rat !!! Garten, Mineralbeton
Frau sucht dringend Rat !!! Garten, Mineralbeton: Liebe Nutzer Ich bin in einer der wohl schlimmsten Zeiten meines Lebens. Wir haben einen Altbau saniert , soweit so gut. Außen wollte mein Mann... -
Fundament für Granitrandsteine
Fundament für Granitrandsteine: Liebe Community, ich möchte gerne als Randeinfassung um mein Grundstück Granitrandsteine/bordsteine (8x25x100) setzen. Anschließend soll noch...