Mischung für Spritzputz
Diskutiere Mischung für Spritzputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen, ich würde gern ein paar Stellen meiner Fassade ausbessern, an der der Spritzputz nicht mehr intakt ist. Ausbessern möchte...
Thema: Mischung für Spritzputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mischungsverhältnis graupelputz
,graupelputz
,spritzputz
,- pritzputz für aussen,
- spritzputz außen ausbessern,
- die richtige Mischung für die putzhexe,
- spritzputz außen selber machen,
- putzwerfer Forum,
- mischverhältnis spritzputz,
- ddr spritzputz,
- spritz putz ausbessern,
- fertigmischungen putz klein,
- spritzputz putzehexe mischung,
- Spritzputz aufbringen,
- Putzhexe Mischung,
- spritzputz herstellen,
- spritzputz außen mischung,
- spritzputz ausbessern,
- spritzputz mischung
Die Seite wird geladen...
-
Mischung für Spritzputz - Ähnliche Themen
-
EFH 1950s, Betonkellerwände Mischung?
EFH 1950s, Betonkellerwände Mischung?: Das Haus hat ein Streifenfundament, auf Lehmboden. Es ist in den Hang eines Hügels gebaut. Die Kellerwände sind ca. 36 cm dick und haben keine... -
Klimaplatten in Mischung setzen ?
Klimaplatten in Mischung setzen ?: Hallo Was spricht dagegen Klimaplatten (zBsp Calziumsilikat) in Mischung zu verlegen . Alle Hersteller solcher Platten geben vor,erst zu verputzen... -
Betonzusammensetzung berechnen!
Betonzusammensetzung berechnen!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit meiner ersten (evt leichten) Frage an euch :) Beschreibung meiner Aufgabe: Es... -
Estrich Beton mit Perlite Mischung
Estrich Beton mit Perlite Mischung: Ich habe ein Haus aus dem Jahre 1952 gekauft und möchte das Bad sanieren. Es sind noch Gewölbedecken im Keller. Ich habe den alten Holzfußboden... -
Grauwackepflaster in Einkorn oder Splitt-Sand-Trass-Mischung verlegen (feste Fuge)
Grauwackepflaster in Einkorn oder Splitt-Sand-Trass-Mischung verlegen (feste Fuge): Hallo, für eine Parkplatzfläche liegen mir zwei Angebote vor. Die Fläche soll mit Kleinpflaster, Grauwacke 8/11 gebraucht und dann mit fester...