"Mißlungene" Weisse Wanne mit Vergelung sanierbar?
Diskutiere "Mißlungene" Weisse Wanne mit Vergelung sanierbar? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, aufgrund der Größenordnung des baumurks, mit dem wir hier zu kämpfen haben, habe ich mich für dieses Forum und nicht für den...
Seite 1 von 3
Thema:
"Mißlungene" Weisse Wanne mit Vergelung sanierbar?
Die Seite wird geladen...
-
"Mißlungene" Weisse Wanne mit Vergelung sanierbar? - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Weiße Wanne bei Kellerbau?
Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen... -
misslungener Fenstertausch
misslungener Fenstertausch: Hallo Zusammen, im März 2019 haben wir für einige Räume im Haus neue Fenster bestellt gehabt, Rechnungsbetrag war damals über 8000 Euro. Schon... -
Gründung ändern, aus der mißlungenen Bodenplatte ein Streifenfundament machen
Gründung ändern, aus der mißlungenen Bodenplatte ein Streifenfundament machen: Hallo, kann mir jemand empfehlen, was wir machen sollen? Wir wollen ein Haus bauen, mit der bewehrter Bodenplatte und sogar...